Samstag, 15. Juni 2013

The most amazing game ever!


Hallihallo!

Nach einer halben Ewigkeit bin ich wieder da mit frischem Elan und mehr Zeit - wuhoo, vorerst so ziemlich durch mit Schule und so. *freu*
Und Leute, ich hab was zu feiern: Ich habe eine 3 in Physik! Auf dem Zeugnis! Das ist ... bescheiden gesagt der Hammer (genauso wie die 2 in Mathe, die mir unverständlich ist, aber gut, ich will mich ja nicht beschweren)! ... Die Feier ist allerdings nur eine Ein-Mann (bzw. Frau)-Party in meinem Zimmer. Tja, wenn man vereinsamt aufgrund von zu viel Internet-Konsum ...
Nein, okay, ich habe (noch) ein funktionierendes Sozialleben. :D

Aber weshalb ich eigentlich schreibe: Ich habe heute ein Spiel gespielt - eins, das ihr vielleicht so oder so ähnlich kennt. Jedenfalls kommt die "Spielanleitung" aus einem Video von AmazingPhil. Und das Resultat dieses Spiels war so amüsant, dass ich es mit euch teilen muss:

My Name is Palila and I'm in love with LeFloid. One day we poked each others arms while eating lamps (... die schmecken bestimmt fantastisch ...). I also have 20 legs.
My mother is a horse and my father is Derek Sanders.
One day I'll become a police man but then I will die in a mobile accident.

Darf ich vorstellen: Das ist meine Lebensgeschichte - ich weiß zwar nicht, wie ich mit 20 Beinen mal aussehen werde, aber sicherlich werde ich dann häufig über meine eigenen Füße stolpern und Unmengen von Geld für Schuhe ausgeben - ich hasse es, Schuhe zu kaufen.
Na ja, immerhin bin ich in LeFloid verliebt und habe mit ihm schonmal Lampen gegessen. Was will ich also mehr? (Abgesehen davon, nicht in einem Handy-Unfall zu sterben.) :D

Das war's dann für diesen schönen Samstag von mir, für mich geht es jetzt nämlich aufi zu einem Festival, das da so schön heißt "Rock on the Beach" - nur leider ohne den Strand :D

 
Tüdeldü! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen