Donnerstag, 25. Oktober 2012

Horatio, der Held der Krimiserien



... Ich weiß gar nicht wirklich, warum ich das hier poste, wenn ich ehrlich bin :)

Ich glaube, weil ich grad CSI: Miami gucke und mal wieder finde, wie unglaublich genial Horatio ist. Wie er immer mit diesem ganz bestimmten Horatio-Blick seine Sonnenbrille abnimmt oder auf die Frage "Und, wen hältst du für verdächtig?" "Ungefähr halb Miami." antwortet. Zu genial!
Hach ja, ich liebe Krimiserien! CSI (egal ob Miami, NY oder Las Vegas), Navy CIS, Navy CIS L.A. und so weiter und sofort. ... So ziemlich alles, manchmal sogar dieses unglaublich berechenbare Zeug, das auf Sat.1 läuft (niiiicht Navy CIS, versteht sich, sondern K11 und so, ne?). Das mein ich Ernst! Ich schau mir wirklich so einen Scheiß an, wenn ich die guten Serien durch hab.
Aber egal ob gut oder schlecht, die Krimis haben einen Helden: Horatio!
Ich glaub, den kennt echt die ganze Welt, oder? - Mit recht. Der ist der Coolste überhaupt, zusammen Special Agent Leroy Jethro Gibbs. Die Kommentare, die die zwei abgeben, sind einfach mal zu genial! (Ja, ich weiß, dass ich oft 'zu genial' schreibe :) )
Okay, das war's auch schon wieder, ich guck jetzt weiter! *-*

Tüdeldü! <3

Quelle: wordpress

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen