Sonntag, 12. Mai 2013

Sandra vs. DSDS! - Sandra in die Charts! - Internetflashmob von Freshtorge


Hallihallo, meine werten Leser/-innen! :D

Ein herzliches Willkommen zu meinem zweiten Post heute. Dieses Thema ist nicht ganz so ernst und nicht ganz so wichtig, wie Thema 1, aaaaber ist trotzdem einen Post wert.
Ich weiß ja nicht, wie viele von euch solche YouTube-Freaks sind, wie ich einer bin, aber selbst, wenn ihr nicht dazu gehört, kennt ihr vielleicht Freshtorge (bzw. seinen Kanal freshhaltefolie). Der Typ, der Sandra ins Leben gerufen hat. Dieses komische, unterdurchschnittlich dämliche Wesen mit Blumenkette und Sonnenbrille, das mit ihren - lasst mich nicht lügen - 16 Jahren noch immer in der Grundschule hängt.
Dieser Torge jedenfalls hat letzte Woche zu einem Internet-Flashmob aufgerufen, in dem es darum geht, erfolgreicher zu sein, als die diesjährige DSDS-Gewinnerin und ein Zeichen für YouTube - oder, falls nicht YouTube-begeistert: gegen diese nervigen, immer gleich klingenden Bohlen-Songs - zu setzen! Und zwar, in dem man sich den Song "Superstar" von Sandra runterlädt. (Hier geht's zum offiziellen Video zum Flashmob direkt.)
Mein Aufruf an euch: Mitmachen! Unterstützt Sandra auf ihrem Weg in die Charts und Torge mit seinem Internet-Zeichen, das er hier in Deutschland setzen will - denn mal ehrlich: Wenn Y-TITTY schon nicht ihren Echo gewonnen haben, muss Torge es doch schaffen, Beatrice Egli von der 1 in den deutschen Charts fernzuhalten!
Zeit haben wir alle vom 10.-16.05.13, um dieses Ziel zu erreichen und Sandras Single häufiger runterzuladen, als der Rest Deutschlands 'Mein Herz' ... oder wie auch immer das noch gleich hieß.
So, Leute, ran an die Tasten: Torges Flashmob-Videos verbreiten, Song runterladen und in begeisterter Wir-können-was-erreichen-Stimmung sein!

Aufi!!

PS: Auf Torges Kanal wird es in den nächsten Tagen immer wieder kleine Updates geben, wie der aktuelle Stand so ist. Nicht verpassen :)


Hier das (absolut hochprofessionelle *hust*) Musikvideo zu "Superstar":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen