Montag, 15. Oktober 2012

Das böse, böse Ungeheuer Mathe


Das Volumen eines Prismas, Dreitafelprojektionen, Schrägbilder = MATHE!!

Iiiiiich kann Mathe absolut nicht leiden ... dieses Fach mich im Übrigen auch nicht. Morgen steht die Arbeit an und für mich sieht das nicht so genial aus. Das heißt: Ich verstehs ... aber können tue ich's irgendwie nicht. Schon gar nicht, wenn ich da sitze und weiß, dass ich in 45 Minuten abgeben muss und dann rechnen soll. WAAAAAH! Das macht nichtmal der Taschenrechner leichter!

Allerdings kann ich positiverweise sagen, dass es neben Mathe noch dessen Bruder Physik gibt, den ich noch weniger abkann. Wenn ich mir also denke, dass ich nur Mathe und nicht Physik morgen schreibe, bin ich schon ein bisschen gechillter.

Ein leicht bedrücktes Tüdeldü von mir, macht euch diese Woche nicht zu viel Stress und freut euch auf Freitag ;) <3

Quelle: fotolog.com




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen