Donnerstag, 15. November 2012

Das Mein-Kopf-explodiert-Syndrom


Einen wunderschönen (späten) Abend wünsche ich euch!!

Ich hocke jetzt endlich im Bett und schreibe noch eben das hier, bevor ich noch einmal alle Physik-Formeln durchgehe und dann schlafen gehe.
Mein Kopf fühlt sich nach heute an wie eine Bombe, die bei der kleinsten Erschütterung mit einem riesen GRAWUMMS!! hochgeht - ich wünsche viel Spaß bei Betrachtung meiner Hirnmasse an der Wand. Wahrscheinlich wäre sie bedruckt mit den Formeln für Beschleunigung, Weg, Höhe und Geschwindigkeit. Traurige letzte Gedanken ... Physik-Formeln.
Na ja, morgen wir die Arbeit geschrieben, danach ist das ganze Zeug schon fast wieder aus meinem Oberstübchen geflohen - getrieben von der wütenden Masse meiner Gedanken!

Und so ganz nebenbei geht es für mich jetzt richtig los mit dem Theater-Proben für Macbeth, wo sich das Textlernen als zeitaufwendiger herausstellt, als ich gedacht hab.
Wenn ich mal zitieren darf:
"Flieg' ein heil'ger Engel voran zum Hof von England und verkünde die Botschaft, eh er kommt, dass Segen schnell dies Land erfreue, von verfluchter Hand so hart gedrückt!"
Ouh yeah! :)

Schlaft schön, Leutis und freut euch mal mit mir auf's Wochenende!
Tüdeldü! <3
 
static.cosmiq.de
 

2 Kommentare:

  1. Toller Blog, hoffe du hattest mit Physik erfolg!:) vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischaun:
    http://only-my-lifee.blogspot.de/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      freut mich immer, wen sich jemand übr meinen blog freut :D

      .. und das mit physik hat schon so irgendwie hingehauen, glaub ich, mal schauen, wie mein lehrer das sieht xD

      lg

      Löschen