Samstag, 3. November 2012

Es lebe der Optimismus!!


... Ja, dieser Post-Titel passt wohl extrem gut zu mir :)
Ohne Untertreibung kann ich wohl von mir behaupten, der optimistischste Mensch zu sein, den ich selbst kenne ... Und ich kenne einige Optimisten (Hi, Mama! :D), allerdings auch ungefähr genauso viele Pessimisten.

Und heute hab ich mal wieder festgestellt, wie sehr man sich Spaß mit Pessimismus verbauen kann. Eine Freundin von mir, die ich wirklich nicht besonders oft sehe, und ich waren heute in der Stadt auf der Suche nach einem Pullover für sie. Wir sind rumgelaufen und rumgelaufen und rumgelaufen und mit vor jedem Geschäft hat sie gesagt "Lass mal reingehen. Ich werd nichts finden, aber trotzdem." Die Möglichkeit, vielleicht doch irgendwas Geniales zu entdecken, hat sie überhaupt nicht in Betracht gezogen! Ihre Laune sackte immer und immer tiefer und irgendwann war sie nur noch frustriert - zumindest, bis ich optimistischer Sonnenschein sie wieder ein bisschen aufgeheitert hab.
Jedenfalls haben wir letztendlich sogar doch noch was gefunden!! *jeeey*
Und ich hab neben einem Button ("When God invented men, she was only joking") und einem Geburtstagsgeschenk für meine liebe Freudin Jenny auch ein Blink 182-Album erstanden, das gerade läuft! :)
Wer diese Band nicht kennt: Große Lücke! Unbedingt schließen und ein paar Songs anhören! <3

Ach, und wo wir grad bei Musik und Optimismus sind - ja, mein Talent für gute Überleitungen ist ziemlich für'n Arsch, ich weiß: Ich habe einen Song von McFly gefunden, den ich geschrieben haben könnte ... zumindest von der optimistischen Grundhaltung her. Er heißt Smile und bringt mich sogar ernsthaft zum Smilen. Keine Ahnung, ich mag ihn sehr gern, weshalb ich ihn euch nicht vorenthalten will: Smile, McFly

Tüdeldü und einen schönen Restsamstag! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen