Samstag, 17. November 2012

Heut ist so ein schöner Tag, schalalalala ...


... Heut ist so ein schöner Tag, schalalalala! *sing*
(Okaaay, ich gebe zu, das *sing* müsste ein *gröl* sein. 1. bin ich zu gut drauf, um nur zu singen und 2. können das nicht mal meine Gedanken. :P)

Aber heute ist wirklich ein verdammt schöner Tag! Sogar aus drei Gründen!
1. Heute ist Samstag, Samstage sind immer gut.
2. Ich hab Geburtstaaag! :D
3. Ich feiere Geburtstaaag!
Und zwar - wie sollte es anders sein - mit einem Krimi-Dinner. Ein Märchen-Dinner :)
Die 7 Zwerge wurden ermordet und die Verdächtigen (der Märchenprinz, die böse Stiefmutter, Schneewittchen, Rotkäppchen, das tapfere Schneiderlein, Hänsel und Gretel) treffen sich allesamt, um diesen grausamen Mord aufzuklären. Ich bin das tapfere Schneiderlein und ich liebe diese Rolle  *-* Mein Kostüm ist voll cool und ich freu mich unglaublich riesig total auf heute Abend!

Uuuuuuuuund, was ich jetzt fast vergessen hätte:
Heute um 23 (in unserer Zeitzone) Uhr wird auf YouTube das genialste Live-Konzert ever stattfinden!! Von Kurt Hugo Schneider, Max Schneider, Sam Tsui und Megan Nicole. Ist das genial oder ist das genial?!
Hier mal eben der Link zum Ankündigungsvideo: KHS LIVE!! <3

Ich glaaaaube, ich könnte heute echt platzen vor Glück!! :D
Und ich hab ein voll passendes Foto vom letzten Jahr für meine Stimmung gefunden.
Aaaaachtung, SO bin ich grad drauf:
 
 
nur nicht in schwarz-weiß



Tüdeldü!
<3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen