Freitag, 2. November 2012

Komm wir malen uns das Leben

 
 
"Komm wir malen uns das Leben
komm wir malen uns die Welt
Mit allen ihren Farben Höhen und Tiefen
und mit allem was uns gefällt"
 
 
[Sternenblut - Komm wir malen uns das Leben]
 
 
 
 
Ich weiß nicht, ob ihr den Song kennt, aber ich hab ihn irgendwo auf einer Bravo-CD und mich heute wieder dran erinnert, als ich ein Foto bearbeitet habe, das am Montag bei einem Shooting mit zwei Freundinnen von mir entstanden ist.
Ich bin der BRAVO echt dankbar dafür, dass dieser Song auf der CD war, denn ich finde ihn total schön, vor allem, weil ich mein Leben gerne selbst mal malen würde. Wahrscheinlich wäre es ein ziemlich buntes Gekritzel ohne Hand und Fuß mit schwarzen Flecken hier und da ... Oder so. Ich könnte es ja mal ausprobieren :)
 
 
Hier der Song:
 
 
 
Und das Bild:
 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen