Samstag, 19. Januar 2013

Absolutely happy! :)


Jeey!! :D

Seit ungefähr einer Stunde bin ich von meinem Wochenendtrip wiedergekommen - oder was heißt Trip: Ich war eingeladen auf den Geburtstag eines Kumpels von mir eingeladen, den ich seit knapp zwei Jahren nicht mehr gesehen habe.
Und das war eindeutig eine zu lange Zeit!!
In diesen zwei Jahren haben wir zwar immer wieder geschrieben, selten auch mal telefoniert, aber wenn man sich dann mal wieder trifft, ist das doch was ziemlich anderes.
Der Abend jedenfalls war schön, obwohl die Musik mir nicht so ganz zusagte - abseits der Charts lief da nicht so viel. Eine Freundin von mir, die ich mitgenommen habe, war da ganz meiner Meinung.
Trotzdem haben wir uns gut unterhalten, neue Bekanntschaften geknüpft und jaaaa ... hatten halt Spaß!
Heute Mittag ging's dann vom Bahnhof aus Richtung zu Hause - für mich mit zwei neuen Mangas im Gepäck, die ich beide bereits durch hab :)
In diesem Sinna kann ich nur sagen: Ich bin komplett zufrieden mit gestern und heute und hoffe mal, es wird nicht wieder zwei Jahre dauern, bis ich meinen Kumpel mal wieder treffe :D

 
 
Tüdeldü! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen