Donnerstag, 3. Januar 2013

WIESOOOOOOO???


WIE KÖNNEN SIE DER DEUTSCHEN MUSIKWELT SOWAS ANTUN?!

... Okay, das bedarf Erklärung.
Irgendwie bin ich mit News aus der Welt nicht so besonders auf dem Laufenden ... Auch nicht, was Promis angeht - und schon gar nicht, was schrecklich nieveaulose Castingshows angeht.
Tja, daran liegt es wohl, dass ich von der neuen DSDS-Jury bisher nichts erfahren hab.
Und besser wäre es gewesen, hätte ich es nicht mitbekommen.
Aber nein, ich muss mir ja nach Ewigkeiten mal wieder eine BRAVO kaufen, einfach nur, um für kleines Geld ein bisschen langweilige Autofahrzeit zu überbrücken. Und wenn man dann auf dem Miniaturbild im BRAVO-Jahreskalender, das den Start der neuen DSDS-Staffel ankündigt, zwei Jungs erkennt, die einem doch sehr wohl bekannt sind, dann erschreckt man sich schon ziemlich. Ziemlich!!
WARUM? WAAARUUUUM????
Ganz ehrlich: Es gibt wenige deutsche Künstler, die es geschafft haben, international groß zu werden, die Menschen überall zu begeistern wissen und die es bisher mir gegenüber geschafft haben, einen gewissen Grad an Respekt erlangt haben. Tokio Hotel gehören dazu. Ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich Fan, aber als Hater bezeichne ich mich genauso wenig. Sie interessieren mich zumindest soweit, dass ich einige Songs echt gut leiden kann und verdammt nochmal finde, dass sie etwas haben, dass sich Niveau nennt ... Eigentlich! Aber warum zum Teufel lässt man sich als Künstler dazu herab, sich bei DSDS(!!!) in die Jury zu hocken?! Von Bohlen erwartet man sowieso nichts Vernünftiges mehr und Culcha Candela sind mir weitestgehend egal, aber weshalb die Kaulitz-Zwillinge der deutschen Musikwelt jetzt so etwas antun können, kann ich echt nicht verstehen.
Schrecklich ... Schreeeecklich!

... Okay, genug geschimpft. Ich werde mich jetzt hinlegen, Sherlock Holmes hören und mich beruhigen. Könnte allerdings schwierig werden.
 
 
Tüdeldü! 
(Für das Herzchen bin ich gerade zu aufgebracht)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen