Dienstag, 1. Januar 2013

! ! Happy new year ! !




Hallo und herzlich willkommen im Jahre 2013!! *wuhooo*

Gleich als erstes festzuhalten:
WIR LEBEN NOCH!! - Hoffe ich zumindest für uns alle :)
Die Welt hat die nicht vorhandene Apokalypse gut überstanden und nun haben wir ein neues Jahr!

... Ehrlich gesagt, hab ich mir keine guten Vorsätze gemacht (shame on me), was ich aber schon in den letzten Jahren vernachlässigt habe.
Irgendwie vergess ich sowas gerne mal, gute Vosätze sind viel zu gut für mein vergessliches Hirn - und natürlich das Böööseee, das in mir lauert ;)

Gerade hab ich noch den schönsten Silversterfilm gesehen, den es gibt: Happy new year.
Er ist soo schöön *-* Ein bisschen kitschig und nicht besonders tiefgründig oder so, aber voll schön! Ich hoffe, ihr habt euch den alle mal angeguckt, ansonsten müsst ihr das schnellstmöglich ändern :)

Jedenfalls wünsche ich euch nur das Beste für dieses noch so junge Jahr und hoffe, ihr habt auch weiterhin Lust, dieses Blog zu unterstützen :)
Schlaft euch man schön aus morgen!

 
Tüdeldü! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen