Sonntag, 7. Juli 2013

Holland ♡


Hallo, meine allerliebsten Leser und Leserinnen! :D

Ich melde mich aus dem wundervollen Holland, wo ich gerade am Wasser sitze, Möwen zuhöre und darauf warte, dass die Sonne untergeh. Was könnte es für eine schönere Beschäftigung heute Abend geben? - Richtig, keine.
Ich ♡ Sonnenuntergänge! Sie sind einfach immer wunderschön und immer etwas anderes. Kein Wunder, dass ich sie immer fotografieren muss.
Jedenfalls - lenkt meine Freundin mich gerade von der Seite her ab, weil sie pfeift, aber das wollte ich gar nicht sagen - bin ich momentan recht produktiv, was all mein Geschreibsel angeht (wer auch immer von euch sich noch daran erinnert, dass ich schreibe). Wasser, Sonne und Holland machen kreativ!

In diesem Sinne halte ich euch hiermit ein bisschen auf dem neusten Stand und verabschiede mich mit einem gepflegten

Tüdeldü! ♡

PS: mein Gleichgewichssinn hat sich seit gestern um geschätzte 30% gesteigert, nachdem ich auf einem Surfbrett durch die Gegend gezogen wurde - von einem Motorboot. Ich sage euch, dass ist ungefähr so schlimm, wie diese gelben Bananen am Strand. Nur nicht ganz so schnell, aber es reicht, um mich echt anzustrengen. War trotzdem lustig - und mit Schwimmwesten kann ich nicht schlimmen :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen