Sonntag, 14. Juli 2013

She is back in town! (Hollandfotos)




Sonnenuntergang *-*

Zurück zu Hause nach einer wunderbaren Woche in Holl
and!




Johannisbeeren nom, nom, nom :)
Nach diesen Tagen kann ich sagen: Schlafmangel ist vermutlich die beste Droge der Welt. Und die langanhaltendste. Jedenfalls habe ich es bisher selten geschafft, fast eine Woche lang so überdreht zu sein und mich über jeglichen Mist halb tot zu lachen - obwohl doch, das ist bei mir eigentlich Standard :)Aber hätten wir (meine werte Freundin und ich) nicht so wenig geschlafen, hätten wir vermutlich nicht mitbekommen, wie der Nachbar um drei Uhr morgens mit seinem Motorboot losgefahren ist. Ich meine: Warum? Was tut man um drei Uhr morgens mit einem Motorboot?

Fehl nur noch Spiderman :)
Na ja, egal, ich werde es wohl nicht herausfinden. Genauso wenig, wie ich herausfinden werde, woher er das Geld hat, sich einen Whirlpool in den Garten zu stellen - mit dem er so eine Probleme zu haben scheint: Ich hab mich da eines Morgens so schön hingesetzt, um zu frühstücken, da ertönte hinter mir überlaut die Stimme von dem Kerl.
"Oh, ist das heiß! Leck mich am Arsch ist das heiß!"
Ich drehe mich etwas irritiert um, sehe ihm dabei zu, wie er in seinen Whirlpool klettert.
"Das sind doch keine 38°C, das sind mindestens 45°C!!"
Ernsthaft, ich dachte mir nur so: Alter, andere freuen sich, einen Whirlpool im Vorgarten stehen zu haben und du beschwerst dich darüber, dass er dir zu heiß ist??? - First World Problems, Leute, First World Problems ...
Blümchen in der amazing Shopping-Stadt
Aber auch ohne den Nachbarn gab es genügend witzige Momente und schöne Erinnerungen, die hoffentlich lange bleiben werden - unter anderem die, dass ich tatsächlich ohne stundenlange Suche ein Kleidungsstück gefunden habe, das mir gefällt :D Wisst ihr, wie unglaublich selten das ist?!

Sonnenuntergang Part II *-*
Außerdem habe ich ein Segelboot gesteuert, trotz manchmal auftretenden rechts-links-Schwäche sind wir heile wieder an Land gekommen, und ich habe so viel in Folge geschrieben, wie schon lange nicht mehr. Wirklich, dieser Urlaub war eine einzige Inspiration für uns und unser neues Projekt. - Macht auch manchmal einfach mehr Spaß, mit jemandem zusammen zu schreiben, als allein.
Und da habe ich die ganzen tollen Fotos (nicht so viele, wie erwartet, aber egal) noch gar nicht erwähnt! - Aber eine Auswahl von ihnen sehr ihr ja :)
Dazu noch fast abendliche Krimiserien (Navy CIS <3), ich würde sagen, ich hatte Spaß
Ich verabschiede mich jetzt, wünsche euch einen schönen Sonntag und sage, wie immer:

 
Tüdeldü! <3




Sonnenuntergang Part III *-*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen