Montag, 24. Dezember 2012

Santa Claus is coming to town :D


 
I wish you a merry christmas,
I wish you a merry christmas,
I wish you a merry christmas
and a happy new year!
 
 
 
Leeeeuteee, es ist Weihnachten! *freu*
 
Ursprünglich wollte ich euch heute einen Weihnachts-One-Shot posten, den ich letztes Jahr geschrieben habe, aber dummerweise habe ich es geschafft, den USB-Stick zu Haus zu vergessen. -.-
Schöne Scheiße, was?
Deshalb muss leider ein einfaches "Frohe Weinachten!" reichen! Hoffentlich seid ihr mir nicht zu böse :)
Ich bin momentan etwas durch den Wind, so viel zu tun und so wenig Zeit. Gleich kommt meine kleine Großcousine rüber, damit wir sie von der bevorstehenden Bescherung ablenken können, bis das "Christkind" da war :D
Sie ist ja soooo süß!! *-*
 
Anstelle des One-Shots bekommt ihr nun ein wundervolles Foto von unserem Ausblick aus dem Fenster!
Schönste Weihnachten, ich hab euch alle lieb! <3
 
 
Tüdeldü! <3
 
 
 

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen