Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein neues, kleines Baby :))


(Okay, nein ... es ist NICHT klein.)

Hallo erstmal!

... Ich weiß ja gar nicht, ob ihr's wusstet, aber ich hab ein neues Handy :)
Oder, korrekter gesagt: Ein neues Smartphone.
Denn seit mein letztes bedauerlicherise beschlossen hat, abzukratzen und nur noch weiße, flimmernde Streifen anzuzeigen, musste ich mich um Ersatz kümmern.
Und jetzt hab ich ihn (okay, eigentlich hab ich das Teil schon seit Sonntag, aber ich hatte noch keine Lust, mich um den Post dazu zu kümmern ...): Ein Samsung Galaxy S3.
Ich muss sagen: Ich liebe es - unter anderem, weil es mich noch nicht verarscht hat, wie es eigentlich alle technischen Geräte in meinem Besitz nach ein paar Tagen tun/getan haben.
Mein einziges Problem ist, dass ich ziemlich kleine Hände hab. Heißt: Wenn ich es normal festhalte, komme ich zwar nach oben, aber nicht unten rechts in die Ecke zum Zurück-Pfeil -.-
Muss etwas dämlich aussehen, wenn ich da rumhantiere und dann ganz experimentell mit einer Hand das Handy ein Stück nach untern schiebe ... Glücklicherweise kann ich meistens beide Hände verwenden.
Aber ich sehe darüber gerne hinweg, weil ich mit dem Rest mehr als zufrieden bin :)

 
 
Tüdeldü! <3
 
 
 
 
Mein Baby :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen