Donnerstag, 21. Februar 2013

Handball ist ein sehr gefährlicher Sport!


... Wie man an meinem Beispiel unschwer erkennen kann!

Okay, ich gebe absolut zu, dass ich der untalentierteste Mensch hinsichtlich Ballsportarten bin, der unter dieser Sonne herumtanzt, aber trotzdem: Ich bin nicht komplett dusselig, solange es nicht um Fußball geht. (Da kann man echt nur hoffen, dass ich nicht auf dem Ball ausrutsche und mich herrlich zum Obst mache, weil ich mich hinpacke.)
Aber man ist nunmal hoch gefährdet im Sportunterricht! Eigentlich hatte ich ja nur vor, den Ball zu fangen, nur bedauerlicherweise hat das weniger geklappt, als ich vorhatte: Er kracht von oben auf den Zeigefinger meiner linken Hand - und ja, das ist meine Schreibhand - und knickt ihn ab. AUTSCH! Das tut so schrecklich weh!! Nebenbei sieht es auch noch ziemlich beschissen aus.
Abgesehen davon, dass mein Finger momentan so dick ist, dass er normalerweise zweimal in sich selbst passen würde und er blau ist, als hätte ich mich mit wasserfester Tinte angemalt, ist glücklicherweise nichts passiert. - Tut halt nur scheiße weh.
Und doppelstündig Deutsch schreiben, war damit auch nicht so berauschend. Meine Schrift sieht jetzt noch krüppeliger und unleserlicher aus, als sowieso schpn, eeeecht super.
... Wenigstens hab ich in der Arbeit aus der Sicht einer Ex-Analphabetin geschrieben, die noch nicht so lange des Lesens und Schreibens fähig ist. Somit kann man eigentlich sagen, ich habe mich bestmöglich in die Person hineinversetzt, oder?
Ich finde, man könnte es mir durchaus als positiv anrechnen. Ich sollte mir eine gute Argumentation einfallen lassen, vielleicht hilft's ja was.

Also, Leute: Lasst euch nicht von Handbällen eure Finger zermatschen - bitte, bitte, hört auf diesen Rat, es tut nämlich wirklich scheiße weh - und macht's gut!

 
 
Tüdeldü! <3
 
Mein Zombie-Finger


2 Kommentare:

  1. Was die Ballsportarten angeht, so geht es mir da auch :D
    Ein blauer Finger war das harmloseste, was mir ein Volleyball angetan hat :D Die Gehirnerschütterung, wenn man das Ding an Kopf bekommt, war da schon etwas unangenehmer :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott, daneben ist ein blauer finger ja echt mal noch freundlich! - die gehirnerschütterung hat bei uns wahrscheinlich fast unser sportlehrer gehabt, so oft, wie er das teil abbekommen hat :D

      Löschen