Dienstag, 5. Februar 2013

Unser Recht auf Wasser!


So, Leute, heute meine ich's mal echt ernst.

Ich bin schrecklich froh, dass es Leute gibt, die sogar mich nachrichtenfaulen Menschen informieren. Leute wie LeFloid.
Er hat am Montag seine neue LeNews-Folge online gestellt, in der es um die geplante Privatisierung von Wasserquellen geht. Jahaaa, ihr habt es richtig gehört: Privatisierung von Wasserquellen!!
Das ist ... gelinde gesagt scheiße!
Es gibt eine Petition dagegen und ich kleine Bloggerin rufe jetzt mal mit dazu auf, unser Wasser zu sichern! Oder besser: Die Bezahlbarkeit und Qualität unseres Wassers.
Wie sagte LeFloid noch so schön: Internet, DO YOUR THIIIING!!

Hier nochmal das Video:



Und nicht vergessen: Hier Petition unterzeichnen! (http://www.right2water.eu/de)

 
Tüdeldü! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen