Dienstag, 19. Februar 2013

Some crazy english people :P



Hello guys and girls!!

At the moment a friend from England, Lucy, stays with me for four days. And today I talked to a few of her friends.
Und zwar mit Lawrence, Anna und Nathalia (ziemlich sicher, dass man sie anders schreibt, aber egal). Ich stellte somit an einem Tag fest, dass nicht nur Lucy ein bisschen (im positivsten Sinne) verrückt ist, sondern auch ihre Freunde. Wirklich lustig sich anzuhören, wie die versuchen, Deutsch zu sprechen - obwohl ich sagen muss, dass Nathalia eigentlich echt gut ist. Lawrence hingegen benutzt den Google Übersetzter für etwas ... gewöhnungsbedürftige Sätze, vorsichtig formuliert. Beispiel: "ich will mein Tier entfesseln" oder "kann ich nasse Katze lecken" ... *räusper* Ja, genau.
Aber hey, was erwartet man anderes von einem Kerl?
Man muss ihm allerdings lassen: singen kann er!
Und hässlich ist er auch nicht gerade, was? ;)

 
Tüdeldü <3

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen