Samstag, 23. Februar 2013

(V)orsorglich [aus Friendship]


[...]
Welche Eltern, sehen wir mal ganz diskret von meinen ab, nennen ihren ihren Sohn denn bitte Bojan?? Richtig, keine! Zumindest keine deutschen Eltern, Mein Name kommt nämlich aus dem Skawischen und bedeutet Barde. Richtig super, was? Nicht nur, dass ich mit so einem schrecklichen Wort als Betitelung meiner selbst herumlaufe, nein, er bedeutet auch noch Barde. Wenn ich an Barden denke, denke ich an dürre, hibbelige Männer mit Harfe und schmalzigen Liebesliedchen. Das Problem an der Sache: Ich bin weder besonders dürr, noch hibbelig, noch singbegabt - das letzte Mal, das ich mit meiner besten Freundin Sina Singstar gespielt habe, hat sie mir das Mikrofon aus der Hand genommen und gesagt, sie würde demnächst mal rein (v)orsorglich zum Ohrenarzt gehen. (Auf den, der den Witz mit dem (v)orsorglich verstanden hat, bin ich stolz. Für alle anderen: Man denke sich ein h zwischen das o und das r und lache - haha.)

[Friendship, Kapitel 1]


Ouelle: fotocent.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen