Samstag, 9. März 2013

Das grooooße Sat.1 Promiboxen :D


Hallü, hallü :)

Ich wünsche einen schönen Samstag!

Gestern habe ich mir doch tatsächlich das 'große Prmiboxen' angesehen. Ach jaaaaa, Sternchen, die sich die Fresse einschlagen, was kann es Schöneres geben?! (- *hust* Vieles.)
... The Fox ... ähm, ja ...
Aber na ja, ich muss zugeben, es ist eine Motivation zum Trainieren. Seit ich selbst kickboxen mache, hab ich schon festgestellt, dass es nicht der perfekt Sport für mich ist - aber es macht verdammt viel Spaß!
Bei einigen gestern hatte ich da dann doch das Gefühl, die sind doch tatsächlich noch unfähiger als ich. Ich meine, das ist leicht zu sagen, wenn man da nicht selber steht und deswegen kann ich das nicht so wirklich beurteilen, aber das Gefühl hatte ich trotzdem. Zum Beispiel Georgina. Oder sollte ich sagen: Georgina 'The Fox' Bülowius?
Äääähm ... ihre Koordination entsprach ungefähr der einer ... keine Ahnung. Eines Kanarienvogels unter Wasser. Oder so ähnlich.
Ansonsten gab es aber ernsthaft nichtmal so schlechte Kämpfe.

Ist halt 'ne Show zur Unterhaltung - und für mich war's Unterhaltung. - Und Motivation, wie bereits gesagt. Die Werbepausen wurden sehr aktiv genutzt :)
Aber dummerweise nicht so stark, wie ich wollte, weil ich irgendwie etwas am Kränkeln bin. Halskratzen, Kopfschmerzen, Nase läuft. Schöne Scheiße. Sonst nie krank werden, aber wenn ich's gerade mal so gar nicht gebrauchen kann, dann kommt's, ne?
Heute will ich nämlich noch weg. Professionell aufgezogenes Krimidinner. Ich will, will, will da scheiße nochmal hin!!!

Schönes Wochenende!
Tüdeldü! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen