Montag, 18. März 2013

Neuschnöööö!!


Ou jey!!

Wer freut sich nicht über Neuschnee - auch wenn er schrecklich viele Buckel verursacht, über die man alle Nase lang fällt, weil man sie im Nebel nicht sieht?
Riiichtig, niemand freut sich nicht über Neuschnee! :D
... Abgesehen von denen, die nicht skifahren wollen und finden, Mitte März sollte gefälligst die Sonne mit dem Scheinen anfangen, damit wir nicht in der Kälte verrotten und eeendlich die Kroskusse (nein, ich weiß nicht, ob man das so schreibt) anfangen können zu blühen.
Na ja, was ich eigentlich sagen wollte, falls noch nicht gemerkt: Ich fahre Ski und habe Schnee, frischen Schnee. Und das ist so richtig geil!! ... Und komplizierte Stürze mit Überschlag kann man da auch gut drehen, was mir glücklicherweise noch nicht passiert ist.
Ich hab mich aber auch schon imposant auf die Fresse gelegt, mitten im Schussstück. Tat weh, aber der Kopf ist wieder in Ordnung, absolut kein vorrbergehender Gedächtnisverlust :)

... Und nein, ich hab mir keinen vernünftigen Abschluss für diesen Post ausgedacht, deswegen sag ich einfach:

 
Tüdeldü! <3
 
 
 
Mal ehrlich: Wer will hier nicht skifahren?! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen