Freitag, 15. März 2013

Models werden biestig ... Oho, Krallenalarm!


Jetzt ist vorbei mit lustig! Die Models machen auf zickig!

... Ich habe soeben angefangen, die Folge Topmodel von gestern nachzugucken - Gott weiß warum ich mir das antue. Nee, Moment, ich weiß das auch!
Die haben einfach geniale Fotoshoots!!
Ich WILL AUCH! - Nicht modeln, aber fotografieren. Bitte!

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Sie fliegen nach L.A.. In eine der wichtigsten, wohl großartigsten und berühmtesten Städte der Welt. So. Leute, bitte freut euch. Daaanke, sie freuen sich tatsächlich!
Und dann: Damm, damm, DAAAAMM!! Die Villa ... Welch Drama: Nicht jedes Zimmer hat ein Bad.
Ich meine ... WAS ZUM TEUFEL?! Da haben die so ein riesiges, geiles Haus und eine Chance, ihren Traum wahr zu machen und die beschweren sich, dass sie mit mehreren Leuten ein Bad teilen müssen? Ernsthaft?!
Da fällt mir echt nix mehr ein.

Und das Umstyling ... och Leutes, bitte, Haare können wachsen. Ja?! Nicht das Ende der Welt - und laaaaaange Haare sind bei den meisten Mädels sowieso eher negativ, weil sie - finde ich - häufig das Gesicht verstecken. Also nicht wirklich verstecken, sie machen es eher weniger auffällig. Unter langen Haaren geht der Rest der Person schnell verloren, was echt traurig ist.
Warum also wehren sich alle gegen ein paar Zentimeter weniger?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen