Donnerstag, 21. März 2013

Moonlight Skiing!


Man muss es einfach mal gemacht haben!
Skifahren im Dunkeln, die Piste mit Flutlichtanlagen beleuchtet.
Diese Atmosphäre ... ist der absolute Hammer!! Heute Abend sind wir (sprich: eine Freundin von mir, ihre Mutter, ihr Bruder, einige andere Bekannte von mir und ich) losgedüst und sind nach dem Abendessen noch Ski gefahren. Leeeider hab ich meine Kamera nicht mitgenommen - ich fahre zwar ziemlich gut, aber ich muss nur einmal scheiße stürzen und dann ist mein Baby Schrott -, deswegen hab ich keine brauchbaren Fotos machen können. Nur mein Kopf hat alles gespeichert. Es sah sooooo toll aus! *-*  Mit der Gondel nach oben, unter einem das erleuchtete Dorf und die Piste, angestrahlt von riesigen Scheinwerfern ... Herrlich! Und sogar der Schnee war gut. Etwas eisig zwar, aber letztendlich absolut genial! Runterlurven unter dem unendlichen Nachthimmel, nur so angenehm wenig Leute um einen herum.
Hach ja, wie gesagt: Toll! <3

 
Tüdeldü! <3 <3
 
 
Es folgt das einzig brauchbare Foto der Moonlight Skiing-Piste, das ich gefunden hab:
 
snotels.com


3 Kommentare:

  1. Hey Palila!
    Ich bin grad total... begeistert... irgendwie!
    Kann ja Zufall sein, aber dort wo du Ski gefahren bist, da war ich gestern auch noch, ich bin nämlich mit meiner Klasse im Skilager gewesen... Saalbach ;D

    Kann ja sein dass wir auf dieselbe Schule gehen.
    Oder warst du nicht mit deiner Klasse dort?

    Egal,
    freue mich auf Antwort,
    Svea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallöchen svea! :D

      nein, nicht mit meiner klasse, sorry.
      aber trotzdem: nen witziger zufall ist das uf jeden fall!!
      ey ... nachher sind wir so ganz unbehelligt aneinander vorbeigedüst.
      ihr habt aber nicht zufällig auch da moonlight skiing gemacht, oder? DAS wäre dann nämlich die spitze des zufalls - schade, dass ich wir uns nicht hätten erkennen können ...

      liebste grüße,
      palila <3

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen