Sonntag, 23. Dezember 2012

Abendliches Workout


... Haltet euch bloß fern von mir, ich bin wahnsinnig!!!

Und JA, das meine ich ernst!! Ich bereue meine Lust an Selbstqualtrieb jetzt schon - ... okaaaay, das könnte man jetzt falsch verstehen. Deswegen sollte ich wohl mal erklären, worum es geht: Man kann viel über den heutigen Tag sagen, aber nicht, dass ich faul war.
Um genau zu sein, habe ich heute über drei Stunden Sport getrieben; schweißteibend ohne Ende und in der Wintersonne. Hat Spaß gemacht, wirklich, aber irgendwie war ich wohl  nicht so ausgelastet, wie ich sein sollte.
Wie sollte sich sonst erklären lassen, dass ich mich selbst gerade eine geschlagene scheiß DREIVIERTELSTUNDE lang mit Dehnübungen, Sit-Ups, Liegestützen und Schlagübungen gequält hab? Und als wäre das dann nicht genug, hab ich es doch tatsächlich danach noch fertig gebracht, mir mein Ohrstöpsel in die Ohren zu schieben und erstmal ne gehörige Runde abzufeiern.
... Mein Hirn muss mir abhanden gekommen sein!
Wenn ich mich morgen nicht aus dem Bett bewegen kann, um Weihnachten zu feiern, weil mein Muskelkater meint, mich umbringen zu müssen, bin ich sauer! - Ach was, sauer ist gar kein Ausdruck! Ich könnte mich dann echt umbringen, weil ich morgen nämlich noch ein bisschen mehr vorhabe, als Weihnachten zu feiern ... obwohl das wohl einen großen Teil des Tages einnehmen wird :D

Ich meld mich morgen mit Wihnachtsgrüßen, bis dahin sage ich aber gute Nacht und rate davon ab, das eigene Hirn zu verlieren! - Es ist wichtig.

 
Tüdeldü! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen