Montag, 10. Dezember 2012

Komm auf die dunkle Seite der Macht, wir haben Keeekseee!


Muhahahaaaaa!!

Ja, meine Freundin Jenny und ich haben zusammen gebacken. Seeehr viel gebacken - aber weniger als letztes Jahr, leider. Es muss ja immer sooo viel los sein in dieser Weihnachtszeit, von der Gefühlsmäßig noch nichts mitbekommen hab. Abegesehen von gestern, da hatte ich tatsächlich Weihnachtsstimmung - inklusive Winterkrankheit. Mein Immunsysthem schwächelt :(
Na ja, wie dem auch sei, ich schweife mal wieder vom Thema ab, deswegen 180°-Wendung zurück zu Keksen!! :)
Wir haben uns von mittags bis abends hingehockt, Teig geknetet, ausgestochen, gebacken, darunter auch Toffifee-Kekse. Ich schwöre bei meiner linken Hand (ja, Linkshänderin): das sind die absolut GEILSTEN Kekse, die ich JE gegessen habe!!
Wahrscheinlich halten die nichtmal bis Weihnachten durch ... Bedauerlich. Aaaaber sooooo lecker!! *-*

Okay, ich schenke euch jetzt gleich noch einen Anblick unserer Kekse in Herzchenform und verkrümel mich aus dem Internet, Musik lernen. Verdammte Arbeiten -.-

Tüdeldü!! <3


PS: Ich hoffe, ihr hört Weihnachtssongs? Wiiichtig! Läuft bei mir momentan rauf und runter. All I want for Christmas, Santa Claus is coming to Town und natüüürlich den Klassiker ever: Last Christmas! Hören, hören, hören!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen