Sonntag, 9. Dezember 2012

Meins! *-*


Thihihihihiiiii, ich habe Skiiiistiefeeeel!! :D

Ja, richtig gehört! Heute ging's nach Münster zum Skistiefelkaufen. Da gibt es ein Geschäft, in dem die Angestellten sicht nicht nur recht gut auskennen, sondern verdammt viel Ahnung von dem haben, was sie tun. Das geht vom Einscannen der Füße über individuelle und gründliche Beratung bis hin zu so komischen Thermoeinlagen, die dem Fuß per Wärme angepasst werden (oder so ähnlich) und den Fuß während dem Fahren stützen und schmal halten.
Meine Ma und ich haben beide vernünftige (und sogar relativ bezahlbare) Skistiefel gefunden und sogar mein kritischer Vater (er lässt sich in sachen skifahren nichts erzählen, er fährt sowieso stilistisch besser als alle, die ich bisher hab fahren sehen - abgesehen von den absoluten Profis vielleicht) war zufrieden mit der Beratung.
Tja, und jetzt besitze ich Skistiefel! <3 Sie sind toll, ich liieebe sie und freue mich verdammt unglaublich auf den nächsten Skiurlaub, um sie einweihen zu können. *freu*
Ich hoffe nur, dass ich beim Fahren nicht feststelle, dass sie nicht vernünftig passen. Das ist mir nämlich schonmal passiert: Ich dachte, die Stiefel passen, bin zwei Stunden gefahren und hatte so unglaubliche Fußschmerzen, dass ich dachte, meine Füße werden sterben. Das war so ein mieser, heißer, pulsierender Schmerz ... Zum Glück waren die nur geliehen.
Aaaber ich bin zuversichtlich und zeige euch jetzt mal ein Bild von meinen Babys :)
Ich weiß, Skistiefel sind jetzt nicht so geil modisch, aber sie sind soooo toll! :D
Skifahren an sich ist toll! Wie fliegen ohne flügel <3
Und aus mir unerfindlichen gründen, bekomme ich dabei immer einen Ohrwurm "Nur ein Wort" :)
Okay, ich merke grad, ich schweife ab, ich wollte euch meine Stiefelchen zeigen:



<3 meins, meins, meins, meins <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen