Montag, 29. Oktober 2012

Mein Zimmerchaos!


Hallöchen, meine Lieben!

Mein Schreibtisch, schon halbwegs aufgeräumt
Ich melde mich mal wieder, dieses Mal aus dem unendlichen Chaos meines Zimmers - das ich zum Glück schon zum Teil beseitigt hab ... Meine Ma hat mich genötigt in diesen Ferien mein Zimmer zu sortieren. Jaaa, ihr habt richtig gehört: sortieren, nicht aufräumen.
Aufräumen heißt bei mir nämlich, dass alles, was man so sieht, ordentlich ist ... meinen Schrank öffenen oder gar eine meiner Schubladen sollte man dann definitiv nicht!
Und auf der Ablage meines Tischchens stapelt sich auch tierisch viel Zeug. Ziemlich übel, wirklich.
Tja, und jetzt muss ich ausmisten und Ordnung herstellen und vor allem Plätze für das ganze Zeut finden, dass sonst nie einen Platz hatte! Schrööcklich! -.-
Aber man findet so einiges wieder ... Skizzen, Anfänge von Geschichten, One-Shots, die ich schon vergessen hatte. Überraschend, echt!

Tüdeldü! <3

Ein Teil meines gefundenen Altpapiers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen