Freitag, 12. Oktober 2012

Bockwurst!


... Was zum Teeeufel hat die sich bei dem Post-Titel gedacht?!
Dazu später mehr.

Mir ist grad mal was eingefallen. Ich hatte nämlich gestern Zumba (ja, ich mache Zumba, unser Lehrer/Trainer/Keine-Ahnung-wie-man-das-nennt ist verdammt motiviert - und lustig :D) und wollte mal eben fragen: Schon mal was von Harvest Moon gehört?
Das ist diese Spielreihe, wo man seine eigene Farm aufbaut, sich mit Erntewichteln anfreundet, die Erntegöttin rettet und bli bla blub. Mal gehört? - Ich hoffe sehr, die Spiele sind nämlich einfach mal unglaublich niedlich und liebevoll gemacht! Und auch wenn ich eigentlich echt und ganz entschieden zu alt dafür bin, liebe ich sie immernoch :)
Ähm, ja, was ich eigentlich sagen wollte/wie Zumba und Harvest Moon zusammenhängen: Einer unserer Zumba-Songs klingt extrem wie die Melodie, die in einem der Spiele immer läuft, wenn man auf der Tukaninsel (<- spätestens hier merkt man, dass das ein absolutes Kinder-Spiel ist) ist. - Nur, dass die Melodie keinen Gesang hat. ... Ist ja auch egal. Das war so, was ich eben loswerden wollte. :)

Oh, und natürlich Bockwurst!
Die Geschichte hat auch was mit Zumba zu tun. ... Erst wollte ich diesen Post nennen, aber meine Freundin Anna beschwert sich häufig über meine Kapiteltitel in meinen Geschichten - sie würden zu viel ber den Inhalt verraten, deswegen wollte ich diesem Post einen Namen geben, der fast nichts mit dem Inhalt zu tun hat. Er rührt nämlich daher, dass die liebe Monika (vom Zumba) meine Freundin und mich nach Hause gefahren hat. Oder besser: Der Sohn der lieben Monika hat uns nach Hause gefahren. Und sie hat uns erzählt, dass der den Orientierungssinn einer Bockwurst hat - was mir sehr sympatisch ist, mein Orientierungssinn ist nämlich ungefähr dem eines Toasts gleichzusetzen. -.-

Tüdeldü! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen