Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstkaffeetrinken


Einen wundervollen Vormittag wünsch ich euch! :D

Es ist Sonntag, ich habe endlich Ferien und fühl mich endlich wieder annähernd kerngesund ... und musste meinen halben/fast ganzen Tag neu planen -.-
In letzter Zeit passiert mir das irgendwie immer öfter, dass irgendwas kurzfristig nicht funktioniert (wobei man sagen muss, dass ich auch relativ kurzfristig plane). Ein bisschen nervig, aber gut, flexibel bleiben.
Heute geht's mit meiner Ma zu meiner besten Freundin (eigentlich lustig, deren Mutter ist nämlich die BF meiner Ma) zum Kaffeetrinken/Kuchen-/Waffelnessen. Wird bestimmt lustig! :) ... Uuuund natürlich lecker ;)

Noch ein bisschen Herbst gefällig?
Setzt euch doch am besten mit 'nem schönen Tee und einem Stückchen Kuchen in den Garten/auf die Terasse/sonst irgendwo nach draußen, genießt die letzten schönen Herbsttage und die bunten Blätter - ich liebe der Herbst dafür! - und macht euch 'nen gechillten Sonntag! :)


Geht nichts über SO schöne Herbsttage
aufgenommen von mir am 18.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen