Samstag, 27. Oktober 2012

"Sie haben mit meinem Vater geschlafen!" - Krimidinner


Hallihallo! :D

Ich habe mal wieder ein bisschen was zu berichten, eine Freudin von mir hat nämlich zum Krimidinner eingeladen. Ich liebe, liebe, liebe Krimidinner, es macht einfach sooo unglaublich Spaß! Jeder, der das noch nie gemacht hat: Macht es, es lohnt sich!

Es wurden zwei Zahnärzte erschossen, Dr. Karius und Dr. Bohr.
[Aaachtung, solltet ihr das zufällig kennen und selbst spielen wollen, NICHT WEITERLESEN, ich verrate euch viel zu viel! Es heißt "Die Rache der Frauen".]
Quelle: buchhandel.de




Uuund ich war die Mörderin! :)
Mein Name war Charleen Rabe und ich war "die Unbekannte". Kein Schwein kannte mich, was mich natürlich auf der einen Seite zur Verdächtigen machte, weil sich sonst nicht erklären ließ, weshalb ich da bin, auf der anderen Seite hatte ich den Vorteil, dass mein Motiv erst einmal herausgefunden werden musste. Und bis kurz vor Schluss hab ich das sogar hinbekommen - zumindest mehr oder weniger.
Aber was da so rauskommt und wer alles wie ein Motiv hat und so weiter und sofort, ist echt krass. Ich war nämlich die uneheliche Tochter von Dr. Bohr, der allerdings verheiratet ist und zwei Kinder hat. Ich hab es mit 22 erst erfahren und da mein Vater, von dem ich dachte, er sei mein Vater, nie wirklich Zeit für mich hatte, habe ich mir natürlich Anerkennung und Unterstützung erhofft, stattdessen fällt dem Kerl nur ein, mit Geld zu zahlen, damit ich ihn in Ruhe lasse. Das hab ich mir natürlich nicht bieten lassen!
Aber ich war durchaus nicht die einzige mit Motiv, es gab da nämlich noch gleich zwei betrogene Ehefrauen. Und - oh mein Gott - die Auszubildende hat mit meinem Vater, meinem richtigen Vater geschlafen! Und die Putzfrau hatte auch keine weiße Weste ...
Aber wenn ich das hier alles auseinandersetzte wird's sowieso zu viel, ich wurde letztendlich aber leider, leider entlarvt. *snüf* Aaaber nicht einstimmig! Muha!

Also nochmal: Ich empfehle wärmstens, selbst ein Krimidinner zu machen, ich hab schon zwei hinter mir und es kommen sicherlich noch ein paar! :D

Tüdeldü! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen