Donnerstag, 11. Oktober 2012

So lala


Wuhoooo, ich lege heute eine unglaubliche Begeisterung an den Tag - nicht ...

Erste Französischarbeit des Schuljahres und ich hab's ganz schön verkackt, fürchte ich. Und dabei hat unsere Lehrerin uns doch tatsächlich Schokoriegel und Apfelschorle mitgebracht, als Stärkung und Anregung der Konzentration ... Na ja, kann man nichts machen. Mal abwarten, was dabei rauskommt. Vielleicht mach ich mir ja auch nur unnötig 'nen Kopf drum - hoffe ich :)

Ansonsten ist momentan alles ganz okay. Macbeth-Vospiel Klappe die zweite steht am Freitag an und der Text sitzt fast perfekt (ich bin in dieser Beziehung echt stolz auf mich. shakespearisch ist echt nicht leicht).

Und jetzt noch ein bisschen was für die Augen. Ein Bild, das ich dieses Jahr bei den Störtebeker-Festspielen auf Rügen gemacht hab. Wirklich genial das Feuerwerk da! :D



Störtebeker-Festspiele 2012
Palila 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen