Dienstag, 23. Oktober 2012

Grobi :)


Ouh yeah! :D

Ich hab heute festgestellt, dass Physik-Nachhilfe gar nicht mal so furchtbar sein muss. Eigentlich wollte ich in der ersten Ferienwoche die Schule mal Schule sein lassen und irgendwas machen, was damit absolut nichts zu tun hat! Aber mein Nachhilfelehrer ist echt voll okay bis hin zu irgendwie cool! :)
Er ist so ein alter Knochen mit Albert Einstein Frisur und so einer lustigen Stimme, die von der Stimmlage her ein bisschen so klingt wie Dr. Doofenshmirtz von Phineas und Ferb.
Außerdem ist er 'nen guter Freund von meinem Vater und sie nennen ihn Grobi, was ich im Nachhinein sogar verstehen kann ... Irgendwie kommt bei einer verqueren Mischung vom Sesamstraßen-Grobi und Albert Einstein tatsächlich Papas-Freund-Grobi raus. Aber wie gesagt: auf 'ne verquere Weise :)

Außerdem hab ich 'ne Haartönung, die meine Haare angeblich anders aussehen lassen sollte - meine Mutter und Anna sind der Meinung, das hat sie geschafft, ich bin der Meinung, es hat sich absolut nichts geändert.
Schöne Scheiße.

Tüdeldü! <3

Quelle: lastfm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen