Samstag, 15. September 2012

50. Geburtstage und Sommerfeste


Hallöle!! :D

Mein Gott, ihr glaubt nicht, wie froh ich bin, hier auf meinem Bett zu sitzen  und nichts weiter zu tun zu haben! Mein Wochenende war bisher nämlich nicht unbedingt das genialste.
Ich bin mit meinem Vater zum 50. seines Cousins gefahren und - man soll es nicht glauben, aber wahr - drei weitere Mädels und ich haben den Altersdurchschnitt dieser Feier auf geschätzte 65 runtergestuft.
Sprich: Wir waren umgeben von Menschen, die allesamt älter und schlagerliebend waren und unsere Gehörgänge mussten schreckliche Qualen über sich ergehen lassen: "Du hast mich 1000 mal belogen, du hast mich 1000 mal verletzt, ich bin mit dir so hoch geflogen, doch der Himmel war besetzt ..." *grausel* Das Lustigste war aber noch, dass ich von den 150 Leuten da gerade mal drei kannte: Zwei ein einziges Mal im Leben gesehen und Nummer drei war mein Vater. ... Na jaaaa, so hatte ich mir den Freitagabend jedenfalls nicht vorgestellt.
Und heute, heute war dann das Sommerfest meiner Schule. (Sommerfest im September. Ich gratuliere meiner Schule zu einer der dämlichsten Ideen ever.) Unser Schulleiter hat das Ganze erföffnet mit den Worten: "Meine Mutter hat gesagt, es wird gutes Wetter, die weiß das, die hat das in den Knochen - und wie man sieht, hat sie recht behalten!" (- oder so ähnlich) Angesichts der Tatsache, dass es kalt und bewölkt war, hab ich mich dann doch gefragt, was dieser Mensch bloß unter "gutem Wetter" versteht. ... Komisch, diese Direktoren.
Jedenfalls hat unsere Klasse Crepes gemacht - und wir haben leckere, aaaber krüppelige Crepes zu Stande gebracht. Von 30 Leuten konnten das vorher 3, jetzt können es vielleicht 2 weitere so halbwegs ... Ich gehöre nicht zu denen. Meine sahen etwas - äääähm - experimentell aus. xD

Und nur mal zum Demonstrieren: So sahen sie nicht aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen