Samstag, 22. September 2012

*nicht aufstehen will* :(


Ich bin so müüüüdee, tralalalalaaaaa,
ich will nicht aufsteeeeehen, tralalalalaaaaa ...

ABER ICH MUUUUUSS!
düdeldüdümm


... Ich hoffe, das macht so ungefähr deutlich, wie ich mich grad fühle. Ich will am liebsten weiterschlafen, konnte das aber schon nicht, als ich Zeit dafür hatte und jetzt habe ich keine mehr. Spätestens in ein paar Minuten muss ich aufstehen. Raus aus meinem so unglaublich gemütlichen Bett. Furchtbar! Allein der Gedanke ist schrecklich!
Heute ist eine Probe für eine Feier an meinem Reitstall und die darf ich nicht ausfallen lassen, ansonsten trachten mir da 'nen paar nach dem Leben. ;)
Na ja, okay, ein bisschen drastisch, aber die Feier ist allen echt wichtig. Mir auch, aber besondere Lust darauf, heute Vormittag zu reiten habe ich irgendwie nicht.

Ich wünsch euch 'nen schönen Samstag! <3

Tüdeldü!

2 Kommentare:

  1. Och man sowas kenn ich :D Hoffe der Tag war trotzdem noch schön :)

    Liebe Grüße

    Nicky :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal DANKESCHÖÖÖÖN für's Follower-werden! :D :D

      Und joa, mein Tag war angesichts meiner nicht vorhandenen Motivation eigentlich echt gut :)
      ... Wenn man davon absoieht, das ich eins von drei Pferden geritten bin, mit denen ich nicht klarkomme :)

      Grüße zurück,

      P

      Löschen