Sonntag, 23. September 2012

Hallöle Hauptstadt!!


Wuheeeei, ich fahre nach Berlin!!
Morgen! :D Mit dem kompletten Jahrgang meiner Schule!!

Ach ja, solche Fahrten sind schon was Schönes. Ich meine: Wer hat schon was gegen eine Woche Berlin statt Schule? Riiiiichtig, keiner.
Also freue ich mich - auch wenn leider wer Wichtiges nicht mirkommt.
Davon will ich mir aber die Vorfreue nicht verderben lassen und bin weiterhin sehr motiviert für die kommenden Tage.
Ich glaube, das kann echt lustig werden!

... Und natürlich werdet ihr auch ein paar Fotos zu sehen bekommen, wenn ich wieder da bin. Wofür gibt es sonst diese geniale Erfundung namens Kamera? ;)

Joah, das war's von meiner Seite aus - abgesehen davon, dass ich noch erwähnen wollte, dass es regnet und ich hoffe, morgen ist das Wetter besser.

Tüdeldü! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen