Sonntag, 2. September 2012

Back to school :(

Herrje, morgen geht's wieder los: Früh aufstehen, pünktlich sein, Hausaufgaben erledigen ... Und ich bin so gar nicht motiviert, wenn ich das mal so sagen darf. Sommerferien sind einfach zu schön, um sie zu Ende gehen zu lassen!
Außerdem begrüßt einen das neue Schuljahr einen meist nicht mit offenen Armen, sondern mit einer Ladung eiskaltem Wasser mitten ins Gesicht: Dem neuen Stundenplan! (Oder wie eine meiner Lehrerinnen so treffend bemerte: 'Den Grausamkeiten des nächsten Jahres.') Denn mal ganz ehrlich: Wer freut sich schon darauf herauszufinden, wann man mit zehn Stunden gequält wird und wo die Doppelstunde Mathe lauert?
Riiiichtig, keiner.
Am liebsten würde ich da morgen mit meiner Klasse auftauchen und lautstark singen: "We don't need no education!" - Stimmt nur leider nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass unser Schulleiter nicht besonders begeistert sein würde.

Daraus schließe ich: Meckern hilft nichts. Und iiirgendwann wird man ja auch mal fertig. :)

Ich verabschiede mich mit einem aufmunterndem Lächeln für all die, denen es heute genauso geht wie mir!

Tüdeldü!
<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen