Dienstag, 25. September 2012

Ich armes kameraloses Kind :(

Also, wir sind in Berlin. ... Und haben abgesehen von einer dreistündigen stadttour noch nicht ganz so viel gemacht - wenn man vom bundeskanzleramt absieht :) Da hätte ich mi aber echt in den Ar- ... den Allerwertesten beißen können, weil meine Kamera im Hotel auf meinem Bett lag.Zumindest gedanklich hab ich mir auch in den Hintern gebissen, glaubt mir. Aber was Gutes hat die Sache doch: So schnell lass ich meine Kamera niergendwo mehr liegen! Tüdeldü! <3

4 Kommentare:

  1. Ich entschuldige mich für rechtschreibfehler und ähnliches. ... Mein Handy und ich haben manchmal so unsere Differenzen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe du hast eine schöne Zeit in Berlin :)

    Liebe Grüße

    Nicky :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, hatte ich. Nur die Fußschmerzen vom ewigen Rennen hätten meinetwegen nicht unbedingt sein müssen :)

      Löschen
    2. Oh, das glaube ich dir, war in Nizza genauso schlimm sind nur durch die Gegend gerannt. :D

      Löschen