Sonntag, 9. September 2012

Schuhe!!


Ich. Habe. Neue. Schuhe!! *freu*

Ich hasse es zwar irgendwie, Schuhe kaufen zu müssen - Gott weiß, warum ich da die Außnahme von unendlich vielen anderen Mädchen bin -, aber wenn ich Schuhe dann erstmal habe, dann bin ich begeistert!! :D
So auch von denen, die ich gestern gekauft hab. Ich LIEBE sie! Uuuund sie sind grün! Ich LIEBE grün!
Also: Tolle Schuhe + Gün = Love

"Hey, I put some new shoes on,
and suddenly everything is right,
I said, hey, I put some new shoes on and everybody's smiling"
*träller*
 
 
 
Sind sie nicht wundervoll??
 
 


2 Kommentare:

  1. Oh, toll! Die Schuhe sind echt super!

    Ich will mich bedanken dass du bei ice-bear-fairy Follower geworden bist ♥

    Ich wäre auch gern dein Follower jedoch finde ich nirgends ein "Follow-Me"-Dings!

    Haha ;D egal, ich komme hier sicher noch öfter vorbei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Wie gesagt: ich liebe sie! :D

      .. Das liegt daran, dass ich erst seit ca. einer Woche und ein bisschen ein Blog habe und absolut kein Plan hab, wie man sowas macht *hehe*
      Ich fügs einfach immer zu meiner Leseliste hinzu und dann hat sich das :)
      Aber vorbeikommen ist ja auch sehr gut! :D

      Löschen