Montag, 10. September 2012

Halb tot, aber es hat Spaß gemacht! :)

Ich habe seit heute eine neue Beschäftigung für den Montagabend. Eine sehr, sehr anstrengende Beschäftigung! Kick-Boxen!
Ich sag euch, das Training hat eine Stunde gedauert und nach einer Viertelstunde - das war gerade mal das Aufwärmtraining - war ich durchgeschwitzt wie sonst was! Außerdem war ich stolz auf mich, dass ich keinen verdammten Drehwurm hatte, weil wir immer im Kreis gelaufen sind. Aber wie gesagt, das war erst das Aufwärmtraining! ... Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nur noch die richtige Bezeichnung für den Kinnhaken, alles andere kann ich ausführen, aber ich kann nicht sagen, wie es heißt. -.-"
Aber ausführen ist ja sowieso wichtiger, nicht wahr? :)
Jedenfalls habe ich noch nie, zumindest nicht, dass ich mich erinnern könnte, etwas so verdammt anstrengendes gemacht! *Schweiß von der Stirn wisch* Und ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Muskelkater mir das morgen bestätigen wird ... und ich muss Fahrrad fahren! o.O
Trotz allem ist es ein echt toller Sport und es geht mit Sicherheit weiter mit mir und den Boxhandschuhen!
Also: Nur empfehlenswert, probiert's mal aus! :D

Tüdeldü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen