Donnerstag, 13. September 2012

Geniale russische Musik! - Und keine Keksomis.


привет! :)


Heute dachte ich, ich stelle euch mal einer meiner absoluten Lieblingsbands vor. Auch wenn sie nicht viele Songs haben, sind sie doch einfach nur genial! Sie nennen sich Kit-i und sind eine russische Rock Band - ich persönlich würde sie vielleicht eher einem anderen Genre zuordnen, aber ich traue mal meinem iPod.
Nach dem ESC in diesem Jahr hatten wohl viele berechtigte Zweifel, ob die russische Musikszene überhaupt ernst zu nehmen ist. Ich meine: Keksebackende Omis, die über die Bühne hüpfen und - ääähm ... singen(?): "Evribadi dans! Com on and dans!" ... WTF?! Klar, die waren echt irgendwie süß, aber DAS konnte man echt nicht als Musik bezeichnen!
Deswegen möchte ich heute mit Kit-i gegenwirken. Zwar muss ich leider zugeben, dass ich die Texte der Band höchstens so halbwegs mit dem Google-Translator verstehe (sobald ich das Krüppeldeutsch in Deutsch verwanderlt habe), aber die Musik ist auch genial, wenn man den Text nicht versteht.
Zum Glück, mein Russisch ist nämlich fatal scheiße! - Und das ist noch echt lieb gesagt. Ich kenne das Wort für Hallo und das für Regenbogen (und die Songtitel von Kit-i kann ich auch übersetzen) ... Wow, nicht war? Ich weiß voll bescheid und kann mich mega unterhalten! :)
Und Regenbogen weiß ich auch nur, weil der Sänger von Kit-i mit Nachnamen so heißt (oder sich zumindest so nennt), was echt lustig ist, da man bei ihm an alles mögliche denken kann, nur nicht an bunte Farben!
Na ja, um zum Punkt zu kommen: Diese Band ist unglaublich awesome und hat eure Aufmerksamkeit mehr als verdient!!

Tüdeldü! <3

Мое Сердце (dt. Mein Herz)


Zur Website der Band *klick* [Bitte macht nicht denselben Fehler wie ich und merkt zu spät, dass man das Meiste auf Englisch übersetzen kann.]

[und nein, ich habe natürlich keinerlei Rechte o. ä. an diesem Video]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen