Samstag, 29. September 2012

Back at home!

Soooooo, ich bin zurück aus Berlin! Zwar schon seit vorgestern, aber wirklich Elan, was zu schreiben, hatte ich bis jetzt nicht. Und jetzt hab ich Elan, aber so viel, was ich eigentlich noch machen will ... Egal, jetzt schreib ich erstmal was. Also, mein Fazit zu Berlin: Anstrengend. So ein paar Nebenwirkungen wie Übermüdung, Stress und Fußschmerzen hätte ich ganz gern auf 'nem Beipackzettel gehabt. Wär das nicht mal praktisch? Ein Beipackzettel - den 90% der Nutzer ohnehin nicht lesen - für Klassenfahrten? Ungefähr so (ich hab noch nicht so viele Beipackzettel gelesen, deswegen improvisiere ich jetzt mal): Nebenwirkungen: Akute Fußschmerzen (aufgrund stundenlangem Herumgerenne in der Stadt XY) Übermüdung (weeeeeenig Schlaaaaaaaaf) Stress (hetzen von Termin zu Termin und zwischenzeitlich shoppen u. ä.) An sich war's aber echt cool. Interessantes Programm, lustige Situationen und ein paar schöne Fotos. Davon kommen welche morgen, ich bin noch nicht fertig mit der Bearbeitung. Tüdeldü! <3

1 Kommentar: