Mittwoch, 5. September 2012

Happy Birthday! :D


Bonjour!

Ich wünsche einen wundervollen Tag! :D - Auch wenn meiner ziemlich anstrengend und dementsprechend nicht unbedingt wundervoll ist.
Ich wünsche ihn euch aber trotzdem, weil ich ihn nicht nur euch, sondern auch einer guten Freundin von mir wünsche, die heute Geburtstag hat!
Und da ich weiß/hoffe, dass sie das hier liest, wünsche ich ihr hiermit nochmal alles, alles Gute zum Geburtstaaaag!!!!! :D

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday, dear Anna,
happy birthday to yoooouuuuuu!!
*Glas zerspringt, weil ich nicht singen kann*

Tüdeldü!

Kleiner B-Day Gruß von einem gewissen Andrew Johnson :)

[Bildquelle: äääähm ... Internet -.-]

3 Kommentare:

  1. Dir auch schönen Tag und alles Gute für Deine Freundin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (er war gar nicht sooo furchtbar unglaublich zum Sterben anstrengend, wie ich danchte, aber fast :D)!
      Ich hoffe, du hattest auch einen! :)

      Falls sie die Geburtstagsgrüße nicht gelesen hat, richte es ihr aus! :)

      Grüße,
      P

      Löschen
    2. Sie hats gelesen und sagt Danke!! :D

      Löschen